Gute Karten...

... haben Bewerber mit dem berühmten Lächeln in der Stimme, die aufgeschlossen gegenüber spannenden Aufgaben sind und auch in kniffligen Situationen nicht ihre Schlagfertigkeit verlieren. Kommen dann auch noch Fremdsprachen- und PC-Kenntnisse dazu, freuen wir uns jetzt schon darauf, Sie kennenzulernen! 

Ihr Knowhow

Was Sie heute noch nicht wissen, können Sie sich bei uns aneignen. Wir legen Wert auf Servicekompetenz, und diese trägt man im Herzen. Alles andere sind Feinheiten, die wir Ihnen in einem kompetenten Team mit insgesamt 150 Jahren Callcenter-Erfahrung durch professionelles Coaching vermitteln. 

Arbeitszeiten

Ob Vollzeit, Teilzeit, Werksstudent oder Minijob - wir bieten und wünschen uns Flexibilität. Unser Dienstplanmanagement ist jederzeit online oder via Mobile-App für alle Mitarbeiter interaktiv verfügbar. Tauschwünsche, freie Tage, Urlaubszeiten, Extraschichten – wo ein Wille, da auch ein Weg und diesen finden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gemeinsam!

Bewerberhotline: 030-344099 6144

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Teamleiter / Supervisor m/w/d (Berlin)

 

Zu besetzen ab 01.07.2019

 

Zielsetzung für den Teamleiter ist es, sein Wissen und Können transparent darzustellen und zu multiplizieren - somit den Mitarbeitern eine Unterstützung zu bieten. Der Teamleiter fungiert als Multiplikator und stellt den qualitativen Ablauf der produktiven Telefonie sicher. Hierbei sind die Vorgaben, die sich aus dem jeweiligen Projektdesign ergeben, zu berücksichtigen (d.h. Erreichung der vorgegebenen Servicelevels, Gesprächsqualität, definierte Ziele etc.).Zudem gilt es Bedürfnisse der Mitarbeiter zu erkennen und Handlungsbedarf abzuleiten. Diese gilt es mit dem Callcenter-Management abzustimmen und in der Folge umzusetzen.

 

 

Beschreibung der Tätigkeit / Aufgaben / Ziele

  • Sicherstellung des Personaleinsatzes gemäß der vorgegebenen Rahmenplanung

  • Steuerung des Tagesgeschäftes durch eine optimale Balance zwischen eingehenden und ausgehenden Anrufen sowie Nachbearbeitung schriftlicher Vorgänge, E-Mails und Outbound-Aktionen

  • Erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter sein

  • Qualitätssicherung über Coaching, Leistungsbeobachtung der Mitarbeiter in Hinblick auf die Ziele des Teams, Training on the Job

  • Initiieren von Qualifizierungsmaßnahmen und fachliche Unterstützung der Mitarbeiter

  • Sicherstellen der Arbeitsabläufe innerhalb der definierten Zeiträume (Schichten)

  • Positives Einwirken auf Kranken- und Fluktuationsquote

  • Planung u. Leitung v. Teammeetings

  • produktive Telefoniezeit ca. 50% der Gesamtarbeitszeit und Übernahme von eskalierenden Kundengesprächen

  • Projektleitung und Mitwirkung an Projektarbeit

 

 

Anforderungen

 

  • Führungserfahrung bzw. entsprechende Fähigkeiten

  • Beherrschung des Gesprächsanalyseverfahrens

  • Grundlegende PC-Kenntnisse sowie Tastaturbeherrschung

  • Gute Rechtschreib- u. Grammatikkenntnisse

  • Perfekte Umgangsformen im telefonischen Dialog

  • Sehr hohe Service- und Vertriebsorientierung

  • Gutes mathematisch-logisches Verständnis

  • Kostenbewusstsein

  • Hohe soziale und kommunikative Kompetenz

  • Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen

  • Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Teamorientierung

  • Initiative, Kreativität und zielorientierte Arbeitsweise

  • Durchsetzungsvermögen und Motivationskompetenz

  • Fähigkeit zur Eigenmotivation

  • Belastbarkeit

  • Freundliches und gewandtes Auftreten

  • Hohe Flexibilität, Engagement und Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit

  • Planungs- und Organisationsgeschick

  • Dienstleistungsbewusstsein

 

 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: personal@dd-international.de

Wir freuen uns auf Sie und ein persönliches Kennenlernen.

 

DD international - Daniela Simon KG

Hohenzollerndamm 27 a

10713 Berlin

Telefon 030-344099 6144

E-Mail: personal@schosimo.de

Web: www.dd-international.de