Sie suchen...                             Wir bieten...

... permanente Erreichbarkeit

 

Sie haben erkannt, dass Kundenservice mit guter Erreichbarkeit beginnt und betrachten die Quelle von Kundenbegeisterung nicht als Kostenstelle sondern als wertvolles Werkzeug der Kundenbindung. Dann sprechen wir eine Sprache!

... 24/7/365

 

Wir sind mit unserem Team für Ihr Unternehmen in 17 Sprachen rund um die Uhr erreichbar. Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer, wo hingegen gute Erlebnisse im Service Kunden begeistern, die Markenbindung erhöhen und somit für unsere Auftraggeber einen Wettbewerbsvorteil schaffen. 

... Chat für Ihre Website

 

Sie wollen Ihren Kunden auch über die üblichen Kanäle, wie Telefon und e-Mail hinaus den perfekten Dialog bieten und sind auf allen modernen Kommunikationswegen zu Hause – Ihre Kunden übrigens auch. Sie gehen gerne dort hin, wo Ihre Kunden sich wohl fühlen, auch virtuell.  Genau hier holen wir Sie ab!

... Chat auf hohem Niveau

 

Unsere Agenten tippen schneller, als andere Sprechen können! Weit über *LOL*’s und Smileys hinaus nutzen wir dieses Medium, um jedem das beste Serviceerlebnis in seiner für ihn komfortabelsten Umgebung zu bieten. Das Überraschungsmoment ist damit auf Ihrer Seite – und alle Sympathien auch. 

... Neukunden

 

Sie wollen permanenten Kontakt zu möglichen Kunden, um zum richtigen Zeitpunkt mit der passenden Offerte parat zu stehen. Sie sprechen die Sprache Ihrer Kunden ohne dabei Ihre ganz eigene Note zu verlieren. Sie brauchen einen Dienstleister, der genau das nahtlos abbildet: UNS.

... Leadmanagement

 

Die Mitarbeiter der DDinternat!onal sprechen die Sprache Ihres Unternehmens und identifizieren sich mit dessen Werten und Zielen. Ganz egal ob Wiedervorlagenmanagement, Messeeinladung, Teilnehmerrekrutierung oder Terminvereinbarung für den Außendienst – in Ihrem Namen überzeugen wir und hinterlassen dabei eine Top-Visitenkarte.

 

... Mailboxservice

 

Sie wollen Ihren Kunden in Supportfällen oder anderen dringenden Anliegen rund um die Uhr die Möglichkeit geben, mit Ihnen in Kontakt zu treten - auch wenn Sie nicht permanent erreichbar sein können. Eine Mailbox erfüllt Ihre Ansprüche, wenn sie professionell eingerichtet und regelmäßig überprüft wird. 

... Eskalationsmanagement

 

Unsere günstige Variante, um auch in der Nacht oder am Wochenende erreichbar zu sein: Die DDinternat!onal offeriert Mailboxservices mit von Ihnen festgelegten Abhör- und Eskalations-Rhythmen. So können Sie Ihren Kunden Rundumservice auch zum kleinen Preis bieten.