top of page

150 Jahre Call Center Kompetenz

Das Management-Team der DDinternat!onal besteht aus drei Business-Units. Jede Unit wird von einem Leiter gemanaged. Die Summe der Erfahrungen in der Callcenter Branche überstieg im Jahre 2011 die 150 Jahres-Marke.

Die Gründerin und Geschäftsführerin Daniela Simon ist stolz darauf mit ihrem Team seit Anfang 2008 jedes Jahr kontinuierlich zu wachsen.

Inbound

Multi-Channel-Kommunikation

Wir legen besonderen Fokus auf Multi-Channel-Kommunikation und offerieren unseren Klienten somit als Dienstleister genau die Bandbreite, die deren moderne Kunden auch von ihnen erwarten. Angefangen von der klassischen Telefonie über Email, Chat und SMS bis hin zu Social Media haben wir rund um die Uhr auf „Empfang“ geschaltet und reagieren prompt. Schnell, kompetent und serviceorientiert. 

Outbound

Dialogmarketing der besonderen Art

Sie suchen einen Dienstleister, der über den Tellerrand hinausblickt? Sie wollen Ihre werdenden Kunden nicht nur überzeugen, sondern von Anfang an begeistern? Authentizität, Professionalität und ein Gespür für den Menschen am anderen Ende der Leitung sind unsere MERKwürdigsten Eigenschaften. 

© 2006 by Daniela Simon KG

bottom of page